Gwyneth Minte/ Bianka Minte-König
Das neue Mutter-Tochter-Projekt
Liebesalarm bei den Krulls – Mutter und Tochter im Liebesstress!



Meine Küsse – deine Küsse

Nach den Sommerferien erlebt Jette eine Überraschung: Jochen ist in ihrer Klasse gelandet. Jetzt kann sie nichts mehr trennen! Doch Frau Terz macht ihr einen Strich durch die Rechnung und setzt Jochen ausgerechnet neben Jettes ewige Konkurrentin Mariella. Jette kocht – genau wie ihre Mutter Holly, der Jochen noch immer ein Dorn im Auge ist.


Dabei hat sie doch ihre eigenen Probleme, zum Beispiel mit ihren Gefühlen zu Physiklehrer Mäusele. Liebt sie ihn oder liebt sie ihn nicht? Jettes Antwort auf diese Frage ist eindeutig: Das geht ja mal gar nicht, dass ihre Mutter sich in einen ihrer Lehrer verliebt! Also schickt sie ihren von Holly geschiedenen Vater ins Rennen und prompt fliegen die Fetzen ...

Mehr über dieses Buch findet Ihr >> hier



Meine Liebe – deine Liebe

Wow! Jette ist endlich mit ihrem Schwarm Jochen zusammen. Wenn da nur nicht ihre Mutter Holly wäre! Die ist nämlich Lehrerin an Jettes Schule. Und Jochen ist ausgerechnet der Klassenkasper der 8c, in der Jettes Mutter Klassenlehrerin ist. Die versucht mit allen Tricks, die beiden auseinanderzubringen.


Als dann der neue Physiklehrer, der Jette eine Fünf nach der anderen gibt, anfängt mit ihrer Mutter zu flirten, fliegen die Fetzen. Liebe, Liebeskummer und die Pubertät zerren ganz gewaltig an den Nerven von Mutter und Tochter und Jochens Versuch, Jette zu helfen, legt schließlich die halbe Schule lahm …

Mehr über dieses Buch findet Ihr >> hier





Reihenfolge nach Erscheinungsdatum:

Bd. 1 Meine Liebe – deine Liebe
Bd. 2 Meine Küsse – deine Küsse

Hier geht´s zu:

Hanna, Mila und Kati

Leonie und
den Wilden Rosen

Kiki und den
Pepperdollies

Vinni und dem
Milchschnitten-Club