HANNA – MILA – KATI 4ever!
Die beliebtesten Heldinnen der Reihe Freche Mädchen – Freche Bücher bald auch im Kino!




Generation Handy!
Moderne Mädchen und Geschichten wie aus dem wirklichen Leben.
Vanilleschaumbad, Schulstress, Liebeskummer und viel weibliches Selbstbewusstsein!

Drei unzertrennliche Freundinnen schlagen sich gemeinsam durch die Höhen und Tiefen der Pubertät. Ihr Leben gleicht einer Achterbahn und nicht jeder in ihrer Umgebung hat Verständnis für das Chaos, das die großen Gefühle plötzlich in ihren Herzen und in ihrem Alltag anrichten. Lehrer wie Rumpelstilzchen schon mal gar nicht!

Jede Freundin hat ihren ganz eigenen Charakter, jede ist ein typisches Mädchen von heute und jede erlebt diese Zeit und ihre erste Liebe auf besondere Weise.

zur Leseprobe

Mehr als 685.000 Exemplare in Deutschland.


Fast 1 Million Hanna-Mila-Kati-Bücher
Verpasst nicht das große Liebesfinale der Bestsellerreihe

"Rasant und unterhaltsam hoch zwei." Buchjournal "Witzig, chaotisch und rasant eine wilde Achterbahn der Gefühle." Bravo Girl "Pflichtstoff für alle frechen Girls." Süddeutsche Zeitung "Beste Unterhaltung und unzählige Lacher garantiert." Augsburger Allgemeine

Mehr über das neue Buch findet Ihr hier »

Hanna sieht zwar bei den Aufnahmen zu ihrer ersten Single-CD ausgerechnet Gerard wieder, doch als sie plötzlich ganz süße SMS bekommt, stellt sich heraus, dass ihre erste große Liebe Branko der Urheber ist. Kati ist ihr neuer Ruhm als Model zu Kopf gestiegen und wieder einmal muss Tobi darunter leiden. Und Mila versucht ihren Vater wieder mit ihrer Mutter zusammenzubringen. Doch die hat gerade eine heiße Affäre in Paris. Das passt Mila gar nicht und so versucht sie wieder einmal die Fäden zu ziehen. Doch diesmal geraten die Strippen völlig durcheinander.
Das freche, turbulente und umwerfend komische Liebeschaos geht weiter.



3 x Kati Endlich ein neuer Band der Kultreihe um die Filmstars Hanna, Mila und Kati! ... mehr über das neue Buch findet Ihr hier »

„Hexentricks & Liebeszauber! Der Gedanke meine bescheidene Lage mit Hilfe der Magie zu verbessern ließ mich nicht los.“

„Dir scheint`s ja der Herr im Schlaf zu geben“, meinte Rumpelstilzchen muffig und knallte das Matheheft auf meinen Tisch. Ich schlug das Heft auf und erstarrte vor Ehrfurcht vor mir selbst, als mich eine rote Eins mega sympathisch angrinste.

„Dir ist ja dein Freund nicht mit einer anderen abgehauen!“ schniefte ich. „Du kannst leicht gute Ratschläge geben.“






Kati ist eine Superfreundin, auf die Verlass ist. Mutters Esoterikshop verleitet sie zu Experimenten mit dem Übersinnlichen. Hexerei und Liebesspeisen sind daher für sie kein Problem. Die Wirkung ist oft anders als geplant, chaotisch und sehr witzig!



3 x Mila Mila hat einen Riesenfanclub, das Girl mit der vorlauten Klappe ist immer für Überraschungen gut. Sie liebt und leidet mit ganzem Herzen, so als wäre das Leben eine Telenovela. Was es manchmal ja auch wirklich zu sein scheint!

„Ich dachte, du stehst auf kurze Rothaarige!“ Er grinste frech und seine dunkelbraunen Augen begannen irgendwie seltsam zu funkeln. „Da haste dich geirrt. Ich suche mir doch ein Mädchen nicht nach der Haarfarbe aus!“

„Aber das Herz, da kann doch einer nichts gegen machen, wenn das ganze Herz in Flammen steht!“









3 x Hanna
Ihre Suche nach dem unbekannten Typ, der ihr übers Handy so süße Liebesbotschaften sendet ist bereits Kult.

„Gerard! Nur ein Flirt, aber er hatte für mich die Sterne geputzt. Welcher Junge tat das schon für ein Mädchen!“

„Ich finde Tobi einfach süß und knuffig und es ginge mir besser, wenn Branko etwas mehr von einem Kuscheltier hätte!“

„Schwachkopf! Das Männer auch immer nur an drei Dinge denken konnten: Sex, Sex und nochmals Sex!“


Auflage allein in
Deutschland über
200.000!







Hanna, Mila und Kati – jetzt auch auf italienisch! >> klick


Reihenfolge nach Erscheinungsdatum:

Bd. 1 Handy-Liebe
Bd. 2 Hexentricks & Liebeszauber
Bd. 3 Liebesquiz & Pferdekuss
Bd. 4 Superstars & Liebesstress
Bd. 5 Liebestrank & Schokokuss
Bd. 6 Liebestest & Musenkuss
Bd. 7 Liebeslied & Schulfestküsse
Bd. 8 SMS & Liebesstress
Bd. 9 Freche Flirts & Liebesträume
Bd. 10 Herzklopfen & Kussfinale

Hier geht´s zu:

Leonie und den
Wilden Rosen

Kiki und den
Pepperdollies

Vinni und dem
Milchschnitten-Club

Tochter Jette und
Mutter Holly