Bianka Minte-König
SMS aus dem Jenseits
Thienemann Verlag, Stuttgart 2007

Der geheime Bestseller jetzt in neuer Ausstattung:
Mehr als 30 000 Exemplare verkauft !

Ein eiskalter Schauer durchfährt Conny. Das Bildnis der jungen Frau auf dem alten Grabstein zieht sie magisch an. „Meiner einzigen Liebe. Wilhelm“, steht darunter. Wer mag dieser Wilhelm gewesen sein und wer diese Frau, die er so liebte? Conny unternimmt alles, um Licht in dieses Geheimnis zu bringen. Bis plötzlich rätselhafte Warnungen auf ihrem Handy eintreffen – Nachrichten aus dem Jenseits?


„Der Autorin ist ein Roman von außerordentlicher Qualität gelungen. Ein wunderbar fein gesponnenes Netz aus Intrigen und Vertuschungen wird schließlich sichtbar. Für ein Jugendbuch finde ich den sensiblen Umgang mit den mystischen Elementen der Story sehr beeindruckend. Solche „Gruselgeschichten“ kann man nur empfehlen. Ausgezeichnet.”
Rezension bei amazon zu SMS aus dem Jenseits


Mehr Infos zu dieser Reihe
>> klick hier

Alle Liebe & Geheimnis-Bücher auf einen Blick


<< klick

Ab Oktober 2008 auch als Hörbuch bei Lübbe Audio